Koch Montagebau | Start arrow Kontakt & Infomaterial arrow Roadmap
Anfahrt KOCH FIRMENGRUPPE PDF Print E-mail
THIS IS THE ORIGINAL CONTENT, THERE IS NO TRANLATION AVAILABLE AT THE MOMENT

 

Viele Wege führen zu uns. Die sichersten finden nachfolgend. Wir freuen uns auf Sie! Auf nach Neuerburg mit...

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit der Bahn auf der Strecke Köln-Tier nach Bitburg-Erdorf und von dort aus mit dem Bus oder Taxi über Bitburg nach Neuerburg.

Mit dem Auto aus Richtung Frankreich/Luxemburg:

über die Autobahn bis Trier, von dort auf die B51 in Richtung Bitburg, in Höhe Bitburg Ausfahrt » Bitburg Stausee, Neuerburg, Vianden«, auf der B50 der Beschilderung nach Neuerburg folgen.

Mit dem Auto aus Richtung Belgien:

über die A60 in Richtung Bitburg, in Höhe Bitburg Ausfahrt »Bitburg Stausee, Neuerburg, Vianden«, auf der B50 der Beschilderung nach Neuerburg folgen.

Mit dem Auto aus Richtung Köln:

über die A6 und B51 Richtung Trier/Bitburg, bei Prüm auf die A60 in Richtung Trier, in Höhe Bitburg Ausfahrt »Bitburg Stausee, Neuerburg, Vianden«, auf der B50 der Beschilderung nach Neuerburg folgen.

Unser Sitz In Neuerburg:

Der Hauptsitz der Koch Firmengruppe befindet sich (aus Richtung Bitburg kommend) ca. 500 m hinter dem Ortseingang im Ortskern. Parkmöglichkeiten befinden sich am Marktplatz. Von da aus sind es noch ca. 100 Meter innerhalb der Fußgängerzone, die Adresse: Kirchgasse Nr.1. Gute Anreise!